Kids & Teens

Wenn es Dir nicht gut geht, dich etwas bedrückt oder du Ärger hast, kannst Du Dich gerne an uns wenden.

Vielleicht hast du Ärger in der Schule oder Probleme, mit deinen Eltern, Freunden oder mit anderen Menschen. Du möchtest deine Familie oder deine nächsten Freunde nicht mit deinen Problemen belasten.

Ruf uns an, schreib uns eine Mail oder eine WhatsApp. Wir nehmen uns Zeit für Dich, ob für ein Telefonat oder in einem persönlichen Treffen. Vielleicht reicht Dir auch ein schriftlicher Kontakt.

In der Beratung überlegen wir gemeinsam, welche Lösungen für Dich möglich sind. Wenn Du es möchtest, nennen wir Dir auch gern Adressen und Telefonnummern von Einrichtungen, die Dir in einer bestimmten Situation oder zu einem speziellen Thema weiterhelfen können.

Die Gespräche sind kostenlos und vertraulich, auf Wunsch anonym.

Die Beratung für Kids findet jeden ungraden Mittwoch im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr in den Räumen des Kinderschutzbundes statt.

Telefon: 02205 5200
Mail: p.schnellexWEduhKipN49Z5oKjXlqnkinderschutzbund-roesrathde
Mobil/WhatsApp: 0151 182 37 34